Kolleg:innen der Welt Was du mitbringst Du bist eingeschriebene:r Student:in im Bereich: Marketing, Medien, BWL, Kommunikationswissenschaften Du hast ein gutes Verständnis für digitale Marketing-Kanäle
es, den perfekten Marketing-Mix zu zaubern? 💶 Dabei hast du dein Budget stets im Blick? ✅ Dann check ein bei uns - in der faszinierenden Welt der Online-Medien! Was dich erwartet Du entwickelst und setzt kreative
Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 3-5 Jahre praktische Erfahrungen im Sales und/oder Key Account Management Ein Grundverständnis
und natürlich mobilen Tagen Ein schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen
“ Unterstützung bei Werbemaßnahmen wie Mailings und Anzeigenschaltungen oder PR Tätigkeiten im Online-Marketing Erstellung von Texten für Exposés, Websites und andere Medien Telefonische Beratung von Kunden
. Du brennst für digitale Medien, Trends und Marketing. Dein Studium mit Bezug zu Marketing und/oder Kommunikation hast du erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits drei bis fünf Jahre Berufserfahrung
zu verfassen und kannst Dich redaktionell einbringen ------ Deine Qualifikation Du hast Deine Ausbildung in einem Marketing-relevanten Bereich oder Dein Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften
Kommunikationsfähigkeiten Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Digitale Medien/Digitales Marketing und Erfahrung im Pharma-Außendienst ist wünschenswert Erfahrung in der Umsetzung
arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang
Digitalen Trends und neuen Medien stehen Sie aufgeschlossen gegenüber IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret Sie bewerben
, Meinungsbildnern und Medien Erstellung von Briefings unter Berücksichtigung der strategischen Zielsetzung und Ausrichtung der Marke Ausschreibung und Steuerung von Agenturen, Gewerken und Prozesspartnern, Konzeption
für digitale Produkte und Medien Vertriebliches Talent sowie Spaß an der telefonischen sowie persönlichen Kundenberatung Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsstärke IHRE VORTEILE Lediglich
einen Talentpool lebendig Sie haben bereits Erfahrungen im Recruiting für unterschiedliche Berufsbilder gesammelt und besitzen eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und sozialen Netzwerken Sie gehen
für das gesamte Online-Medien-Angebot von IPPEN.MEDIA. 💻 Möchtest du in die Technik-nahe Produktweiterentwicklung auf unserer Web-Plattform mit etwa 80 Portalen einsteigen? 📢 Dann raus aus der Theorie & ran
die Entwicklung deiner Portale, mit und für interne und externe Partner. 🔝 Du setzt dein Know-How über digitale Medien und Publishing strategisch und kreativ ein, um den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten
in einer der folgenden Studienrichtungen: Medien, Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Marketing Du hast ein breites Interessengebiet , v. a. an verbraucherorientierten Themen wie Genuss, Reisen, Fitness, Liebe
Akademie der Deutschen Medien gGmbH sucht in München eine/n Volontariat Programm-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11009168)
im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München , wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes
und verantwortungsvolle Herausforderungen im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln
, wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende
im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes
Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes
wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende
Herausforderungen im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München , wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten
du Gelegenheit, interdisziplinär zu arbeiten und umfassendes, top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien zu sammeln Flexible Wahl des Arbeitsortes z.B. in Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Köln, Frankfurt
Durchführung des gesamten Bewerbungsprozesses von der Ausschreibung bis zur Besetzung Erstellung von Stellenausschreibungen sowie Veröffentlichung in ausgewählten Medien Sichtung und Vorauswahl geeigneter
nachrichtlicher Ereignisse Erste Erfahrungen im Journalismus bzw. Student:in eines journalistischen- oder medienwissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Journalismus / digitale Medien oder Volontariat
-Commerce- und Web-Plattformen sowie diversen Beteiligungen aktiv. Dieses innovative Medienhaus bietet ein breites Portfolio, das von gedruckten Medien bis hin zu hochkomplexen Online-Datenbanklösungen
in diesem Bereich Erste Erfahrungen im Journalismus bzw. Student:in eines journalistischen- oder medienwissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Journalismus / digitale Medien oder Volontariat mit Berufserfahrung
Medien pflegen aktuelle wissenschaftliche Aus- und Weiterbildungskonzepte kennen und diese (weiter-)entwickeln, einführen und umsetzen können eine Offenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen mitbringen
(Hauptfach), analytisches Denken und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise besitzen sehr gute mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten sowie einen versierten Umgang mit digitalen Medien pflegen
Erfahrung in der Konzeptentwicklung für neue Medien, online Lernlösungen, Community-Management Sehr gute Kenntnisse zu IT Prozessen und Systemen Guter Umgang mit neuen Technologien Ausgeprägte
, Grafiken für die sozialen Medien rund um das Thema Handwerker und Baustelle Du lernst neue Menschen und Orte in Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz und Spanien kennen Du zeigst ein gutes Gespür
, um auch in Zukunft die entstehenden Vakanzen schnellstmöglich schließen zu können Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und bist verantwortlich für die Auswahl sowie Evaluation geeigneter Medien